Der Weg ist das Ziel

27. November 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Nun denn – einmal mit den Fingern knacksen, die Arme ordentich durchstrecken und schreiben.

Mit diesem Blog setze ich mit das Zeil mehrmals pro Woche Artikel zu verfassen – sagen wir zweimal pro Woche für den Anfang – und mich stetig zu steigern. Ich bin grundsätzlich ein stinkfauler Mensch und dies ist mein Versuch mir Disziplin an zu erziehen. Dazu möchte ich über diejenigen Dinge schrieben, die mich bewegen. Die da wären: meine Lektüre und Lesungen, das Theater, Ausstellung und zu weilen auch Geschichte. Der Kulturraum Wien hat von jeher eine enorme Faszination auf mich ausgeübt. Dies ist mein Tribut.

Wohl an!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Der Weg ist das Ziel auf Buchlogbuch.

Meta

%d Bloggern gefällt das: